offene Stellen bei Annunziata Treuhand

Hast Du Lust auf einen interessanten und vielseitigen Job?
Du findest bei uns viele spannende Aufgaben, ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit und den Wunsch dich mit einzubringen und Dich mit dem Unternehmen stetig weiterzuentwickeln.

Wir freuen uns Dich kennenzulernen!

Offene Stellen

Created with Sketch.

Im Moment sind keine Stellen zu besetzen. 

Interesse an einer Praktikumsstelle 2022?

Created with Sketch.

Wir bieten jährlich eine Praktikumsstelle für Personen an, die sich aktuell in der Handelsschule befinden oder das Bürofachdiplom forcieren.

Als Mitarbeiter/in unterstützt Du das Team als Praktikant/in im kaufmännischen Bereich und bist hauptsächlich im BackOffice und der Administration tätig.

Die Praktikumsdauer beträgt ein Jahr.

Für mehr Informationen, zögere bitte nicht Dich mit uns in Verbindung zu setzen!

Spontanbewerbung

Created with Sketch.

Du hast unter den offenen Stellen kein für Dich passendes Inserat gefunden, möchtest aber trotzdem mit uns gemeinsam wachsen und neue Meilensteine legen? Dann sende uns Deine Bewerbungsunterlagen inkl. einem Motivationsschreiben und beschreibe in einigen Sätzen, warum Du denkst, dass du in unser Team gehörst.

Dein Dossier kannst Du an office@annunziata-treuhand.ch senden.

Wir freuen uns!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung an Annunziata Treuhand via E-Mail
oder auf dem Postweg.

Annunziata Treuhand
Feldstrasse 11a
8370 Sirnach TG

Bitte keine Anfragen von Stellenvermittlungen!

Wir pflegen eine enge Zusammenarbeit mit unserem Partner.  Anfragen von anderen Stellenvermittlern werden ignoriert!